Vor Weihnachten: Kostenloser Spiele-Abend in der Stadtbücherei
Ein Spiele-Abend findet am Mittwoch (29. November) in der Stadtbücherei an der Ketzerbach statt. Dabei werden unterschiedlichste Spiele vorgestellt.
die Online-Zeitung für Marburg
Ein Spiele-Abend findet am Mittwoch (29. November) in der Stadtbücherei an der Ketzerbach statt. Dabei werden unterschiedlichste Spiele vorgestellt.
Ein großer Spieleabend findet am Mittwoch (21. Juni) in der Stadtbücherei statt. Der Eintritt ist frei.
„SPIEL(e)BAR“ heißt ein Familien-Spielenachmittag in der Stadtbücherei. Er findet dort am Mittwoch (26. April) statt.
„Let’s play mit Tommy“ geht in die zweite Runde. Junge Menschen fragen dabei Persönliches und Politisches beim „Zocken“ mit dem Oberbürgermeister.
Hessen fördert innovative Lehrformate an den Universitäten Gießen und Marburg zu Datenkompetenz und Lernspielen mit rund 1,3 Millionen Euro. So sollen Studierende Datenkompetenz spielend lernen.