Hoffnungsgemäß: Am Erlenring Schlägerei beendet
Zeugen sprachen zwei Schläger an. Damit sorgten sie dafür, dass sie von ihrem Opfer abließen und flüchteten.
die Online-Zeitung für Marburg
Zeugen sprachen zwei Schläger an. Damit sorgten sie dafür, dass sie von ihrem Opfer abließen und flüchteten.
Mit einer „Laserpistole“ überwachte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag (31. Januar) in der Universitätsstraße die Geschwindigkeit. Bei weitgehend freier Fahrt waren zwischen 0.15 und 1.05 Uhr zwei von zwölf gemessenen Fahrzeugen zu schnell unterwegs.
Welches Fahrzeug ist vermutlich beim Rangieren gegen das Rolltor auf der rechten Seite zur Einfahrt der Ladezone der Universitätsstraße 15 gefahren? An dem Tor entstand ein Schaden von mindestens 1.000 Euro.
Erwartungsgemäß ist die Zahl der Arbeitslosen zum Jahresbeginn angestiegen. Das KreisJobCenter (KJC) weist in seiner aktuellen Statistik 3.074 Erwerbslose aus.
Leichtes Spiel hatten Diebe in einem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Gerhart-Hauptmann-Straße. Der Keller war nicht abgeschlossen.
In einem eher untypischen Fall ermittelt die Polizei wegen Hausfriedensbruchs, Diebstahls und Sachbeschädigung. Tatort war der Garten eines Einfamilienhauses an der Marburger Straße.
Aufgrund einer Zeugenaussage sucht die Polizei einen türkisfarbenenen Personenwagen. Vermutlich handelt es sich um einen VW Polo.
nach einer Auseinandersetzung in der Nacht zum Montag (28. Januar) gegen 1.15 Uhr vor einer Bar an der Biegenstraße ermittelt die Polizei. Laute Schreie der beiden Opfer verhinderten offenbar schlimmeres.
nach einer Unfallflucht auf dem tegut-Parkplatz in Wehrda sucht die Polizei einen älteren Geländewagen. Das von einem Zeugen abgelesene Kennzeichen „HR-AT 592“ ist nicht ausgegeben.