Auto und Drogen: Autofahrerin musste mit zur Polizeistation
Eine 54-jährige Autofahrerin musste am Dienstag (12. Mai) eine Funkstreife der Marburger Polizei zur Wache begleiten. Die Frau stand offenbar unter dem Einfluss von Drogen.
die Online-Zeitung für Marburg
Eine 54-jährige Autofahrerin musste am Dienstag (12. Mai) eine Funkstreife der Marburger Polizei zur Wache begleiten. Die Frau stand offenbar unter dem Einfluss von Drogen.
Gescheitert ist am Montag (20. April) der Fluchtversuch eines 22-Jährigen BMW-Fahrers. Er hatte versucht, sich einer Kontrolle durch eine Marburger Polizeistreife zu entziehen.
Ein 53-jähriger Seat-Fahrer war am Freitag (5. Dezember) berauscht unterwegs. Sein Seat Ibiza geriet am frühen Morgen in das Visier einer Marburger Polizeistreife.
Ein blauer Passat geriet am Montag (3. November) in den Fokus einer Marburger Polizeistreife. Gegen 12.50 Uhr kontrollierten die Beamten ihn in der Neuen Kasseler Straße.
Nach einer Verfolgungsfahrt hat die Polizei am Samstag (1. November) eine 21-jährige Autofahrerin festgenommen. Von einer Zeugin erhielt die Polizei gegen 18.40 Uhr die Mitteilung, dass sich in Lohra eine Frauberauscht hinter das Steuer ihres grauen Mercedes gesetzte habe und weiterlesen Mercedes fahren: Verfolgungsfahrt wegen 21-jähriger Frau
Nach Durchsuchungsmaßnahmen im Zuge von Ermittlungen wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz nahm die Kriminalpolizei Marburg am Mittwoch (10. September) drei Männer im Alter von 29, 32 und 39 Jahren vorläufig fest. Die iranischen und deutschen Staatsangehörigen stehen im weiterlesen Traumhaftes Trio: Durchsuchung bei drei Männern wegen Drogenhandels
Zeugen teilten der Polizei am Samstag (6. September) mit, dass sich ein Motorradfahrer nicht mehr auf seinem Gefährt halten konnte. Er habe seine Fahrt zweimal unterbrechen müssen, da er sich hinlegen und ausruhen musste.
Ein Mercedesfahrer geriet in der Nacht von Montag (1. September) auf Dienstag (2. September) ins Visier einer Polizeistreife. Der 34-Jährige war gegen 2.55 Uhr in der Goßfeldener Straße offensichtlich berauscht unterwegs.
Vermutlich infolge eines Drogenrauschs randalierte ein 39-jähriger Mann in einer Wohnung am Ginseldorfer Weg. Er beschädigte dort eine Tür, bevor er sich komplett auszog und sich an die Straße setzte.