Sturz angezeigt: Polizei sucht Radfahrerin

Nach der Kollision zwischen einem Audi A3 und einem Fahrrad sucht die Polizei die gestürzte Radlerin. Bei ihr handelt es sich um eine Frau mit leicht gebräuntem Teint.
Die sportlich schlanke Radfahrerin spricht italienisch, ist 1,60- bis 1,65 Meter groß und geschätzt älter als 30 Jahre. Sie hatte wellige – zu einem Dutt hochgesteckte – lange braune Haare. Die Frau trug ein weiß-fliederfarben gestreiftes Top ohne Ärmel, eine kurze fliederfarbene Hose, Turnschuhe und weiße Sneaker-Socken.
An dem älteren Damenrad war ein schwarzes Körbchen montiert. Der Unfall passierte am Mittwoch (15. Juni) gegen 9.15 Uhr. Die Radfahrerin kam aus Richtung Messegelände Afföller – aus Sicht der Autofahrerin von rechts – und fuhr wohl auf dem Fußweg.
Die Audi-Fahrerin wollte den Obi Parkplatz zur Straße „Am Kaufmarkt“ in Richtung Unterführung verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß, durch den die Radfahrerin stürzte. Die augenscheinlich unverletzte Radlerin fuhr danach mit dem fliederfarbenen Damenrad weiter, ohne dass es zu einem Personalienaustausch der Beteiligten gekommen wäre.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.