Wechselhaft: Aufzug am Ortenbergsteg wieder in Betrieb
Den aktuellen Stand zur Aufzugsanlage Ortenbergsteg hat die Stadt Marburg am Mittwoch (10. Juni) mitgeteilt. Vorübergehend ist der Lift wieder in Betrieb.
die Online-Zeitung für Marburg
Den aktuellen Stand zur Aufzugsanlage Ortenbergsteg hat die Stadt Marburg am Mittwoch (10. Juni) mitgeteilt. Vorübergehend ist der Lift wieder in Betrieb.
Die Aufzugsanlage Ortenbergsteg bleibt bis auf Weiteres außer Betrieb. Das hat die Stadt am montag (18. Mai) mitgeteilt.
Der Aufzug am Ortenbergsteg ist erneut außer Betrieb. Grund dafür ist ein defektes Wählgerät, das bei der routinemäßigen Kontrolle überprüft wurde.
Erneut ist der Aufzug am Ortenbergsteg defekt. Das hat die Stadt am Mittwoch (17. Dezember) mitgeteilt.
Der Aufzug am Ortenbergsteg ist wieder in Betrieb. Das hat die Stadt am Dienstag (22. Juli) gemeldet.
Der Aufzug am Ortenbergsteg bleibt weiterhin außer Betrieb.Das hat die Stadt Marburg am Mittwoch (16. Juli) mitgeteilt.
Wieder einmal ist der Aufzug am Ortenbergsteg außer Betrieb. Grund dafür ist diesmal eine defekte Umlenkrolle.
Erneut ist der Aufzug am Ortenbergsteg defekt. Offenbar sind die Ersatzteile dafür keine Standardprodukte.
Der Aufzug im Wahllokal „Haus der Jugend“ ist defekt. Das hat die Stadt Marburg am Mittwoch (12. Februar) mitgeteilt.