Jungen geschlagen: Entgegenkommender Unbekannter schlug plötzlich tzu

Einen leichten Fausthieb in den Bauch erhielt ein 12 Jahre alter Schüler am Donnerstag (21. November) von einem entgegenkommenden Mann. Die Attacke erfolgte gegen 15.30 Uhr ohne ersichtlichen Grund
Der unbekannte Mann hielt weder an noch schaute er sich um, er versetzte dem Jungen den Hieb im Vorbeigehen. Der Vorfall ereignete sich auf der Schwanallee an der Bushaltestelle „Wilhelmsplatz“. Der Angreifer war dort offenbar als letzter aus einem Linienbus ausgestiegen.
Der Junge gab eine sehr detaillierte Personenbeschreibung ab, durch die sich die Polizei Hinweise zur Identifizierung des Gesuchten erhofft. Der Mann hatte einen mittelgroßen, schwarzen Rucksack auf dem Rücken und trug in seiner rechten Hand eine Einkaufstüte von irgendeinem Supermarkt. Er war vielleicht um die 30 Jahre alt, etwa 1,76 Meter groß sehr ungepflegt und hatte eine Art“Drei-Tage-Bart“.
Er hatte sehr wenig Haare. Dabei handelte es sich um – nach hinten gestrichene – mittelblonde oder mittelbraune Haare mit dunkleren Stellen und ausgeprägten Geheimratsecken. Er trug eine dunkelblaue gesteppte Winterjacke mit Kapuze, darunter ein graues Kapuzenshirt und eine abgewetzte Hose sowie etwas dunkler gefärbte offenbar ältere Turnschuhe.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.