Angestoßen: Weitere fünf Fälle von Unfallflucht

In der Savignystraße stieß ein schwarzer Benz beim Einparken in Höhe der Martin-Luther-Schule gegen einen bereits geparkten grauen Ford Focus. Er hinterließ einen Kratzer an der linken Seite der Heckschürze des Focus.
Der dunkelhaarige Fahrer, der als muskulöser – 29- bis 35 Jahre alter – Mann mit westasiatischem Erscheinungsbild und schwarzer Hose beschrieben wurde, flüchtete, ohne sich um den Schaden am Ford zu kümmern. Wer hat den Fahrer des Mercedes gesehen, der am Donnerstag (25. April) um 11.40 Uhr beim Einparken gegen den Focus stieß?
Zu einem Parkplatzrempler kam es am Donnerstag (25. April) im Parkhaus „Gesundheitszentrum“ Am Krekel. Zwischen 7.50 und 16.35 Uhr touchierte ein Unbekannter den linken Außenspiegel eines geparkten schwarzen VW und flüchtete. Der Schaden an dem Polo wird mit 300 Euro beziffert.
In der Landgraf-Philipp-Straße streifte ein Unbekannter am Donnerstag (25. April) einen abgestellten schwarzen VW Beetle am vorderen rechten Radkasten. Zwischen 20 und 21 Uhr verursachte er einen Schaden von 400 Euro. Ohne seine Personalien zu hinterlassen flüchtete der Unbekannte.
Vermutlich beim Ein- oder Ausparken streifte ein Unfallfahrer im Gladenbacher Weg einen weißen Hyundai. Der i20 stand zwischen Sonntag (28. April) nach 20 Uhr und Montag (29. April) vor 9 Uhr gegenüber der Hausnummer 10. In diesem Zeitraum beschädigte der Unbekannte den Hyundai an der vorderen linken Stoßstange. Er hinterließ einen Schaden von 2.500 Euro und fuhr davon.
Beim Vorbeifahren streifte ein Unbekannter am Freitag (26. April) zwischen 10.45 und 11.10 Uhr einen – in der Michelbacher Straße abgestellten – weißen VW T-Roc an der vorderen linken Fahrzeugseite. Der Schaden beläuft sich auf 1.200 Euro.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.