An der Lenkstange : Vier weitere Fälle von Unfallflucht

Im Kreisverkehr in der Wehrdaer Straße war ein Radfahrer am Freitag (22. März) gegen 13.30 Uhr unterwegs. Von Goßfelden aus war er mit seinem E-Bike in den Kreisverkehr eingefahren.
Von dort aus wollte er weiter in Richtung Kaufpark Wehrda fahren. Aus Richtung Marburg fuhr ein Ford in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah der Fahrer offenbar den vorfahrtsberechtigten E-Biker, der wiederrum stark abbremsen musste, um eine Kollision mit dem grauen Kuga zu verhindern. Der Radfahrer stürzte und verletze sich leicht. Der Ford-Fahrer hielt kurz an, setzte seine Fahrt dann jedoch fort, ohne sich um den 47-jährigen Verletzten zu kümmern.
Zu einer Unfallflucht auf dem ATU-Parkplatz am Krummbogen kam es am Freitag (22. März) Zwischen 9.20 und 10 Uhr. Ein Unbekannter stieß beim Ein-oder Ausparken gegen die Beifahrertür eines weißen VW Golf. Damit verursachte er einen Schaden von 2.500 Euro.
Eine weitere Unfallflucht wurde ebenfalls am Freitag auf einem weiteren Parkplatz am Krummbogen Höhe der Hausnummer 14 gemeldet. Dort war ein Unbekannter zwischen 13 und 15.30 Uhr gegen die hintere Stoßstange eines schwarzen Audi Sportback gestoßen und hatte einen Schaden von 800 Euro verursacht.
1.500 Euro wird die Reparatur des Schadens an einem Fiat kosten, den ein Unbekannter am Samstag (16. März)hinterließ. Zwischen 16.15 und 16.30 Uhr streifte der Unfallfahrer den – auf dem OBI-Parkplatz abgestellten – blauen Tipo am Heck der Beifahrerseite. Ohne sich um den Schaden zu kümmern flüchtete der Unfallfahrer. Zeugen, die den Zusammenstoß auf dem Parkplatz in der Straße „Im Schwarzenborn“ mitbekommen haben, werden gebeten, sich bei der Marburger Polizei unter 06421/406-0 zu melden.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.