Action angesagt: Skate Rock Bash mit Livemusik

Einen „Skate Jam“ und Livemusik präsentiert der „Skate Rock Bash“. Am Samstag (22. Juli) findet er im Skatepark des Georg-Gaßmann-Stadions statt.
Mittlerweile ist der „Skate Rock Bash“ zu einer festen Größe im Veranstaltungskalender der Stadt Marburg geworden. Jedes Jahr aufs Neue beeindrucken die Skater*innen das Publikum mit ihren Tricks. Bereits zum siebten Mal findet die Veranstaltung im Skatepark des Georg-Gaßmann-Stadions statt.
Stadträtin Kirsten Dinnebier lädt für Samstag, 22. Juli, ab 14 Uhr zum Skatepark des Georg-Gaßmann-Stadions an der Leopold-Lucas-Straße ein. Ab 14 Uhr präsentieren die besten Skaterinnen und Skater beim „Skate Jam“ ihr Können. Dem Publikum zeigen sie Stunts und Tricks. Dazu gibt es Livemusik.
Die Alternative-Grunge-Rocker von „Liotta Seoul“, das Art-Punk-Duo „Yart“, die Punkrock-Bands „Thursday in March“ und „No Guidance“ sowie das Hip-Hop-Kollektiv „Neighbour Flavour“ sorgen für die musikalische Unterhaltung. Auch für Verpflegung ist gesorgt. Der Eintritt zum „Skate Rock Bash“ ist frei.

* pm: Stadt Marburg

Ein Kommentar zu “Action angesagt: Skate Rock Bash mit Livemusik

  1. Pingback: Weniger Verletzungsgefahr: Skate Rock Bash wird abgesagt – marburg.news