Gesicht der Gewalt: Nach Prellungen sucht die Polizei die Schläger

Mit Prellungen im Gesicht wurde ein 25 Jahre alter Mann in der Nacht zum Sonntag (29. Oktober) in die Universitätsklinik transportiert. Wie mehrere Zeugen berichteten, wurde das Opfer gegen 4 Uhr vor einem Döner-Laden an der Bahnhofstraße grundlos von einem Unbekannten mehrmals geschlagen und getreten.
Der Schläger flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Elisabethbrücke. Bei ihm handelt es sich wahrscheinlich um einen Deutschen. Er ist 1,80 bis 1,90 Meter groß und kräftig.
Er hat kurze blonde Haare sowie einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer Jeans und dunkler Oberbekleidung sowie einer Strickjacke.
Vier Jugendliche im Alter zwischen 16 und 17 Jahren sollen in der Nacht zum Sonntag (29. Oktober) in der Wilhelmstraße zwei Männer geschlagen und getreten haben. Wie der Polizei berichtet wurde, attackierte das Quartett die 26 und 28 Jahre alten Männer völlig grundlos. Anschließend flüchteten die mit dunklen Kapuzenpullis bekleideten Täter in Richtung Haspelstraße. Das jüngere Opfer erlitt bei dem Vorfall diverse Prellungen im Gesicht.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.