Spekulation: Heckschaden mit Unfallflucht

Mehrere Hundert Euro beträgt der Unfallschaden an einem VW Polo. Die Ermittler sind bei dieser – über die online-Wache angezeigten – Unfallflucht auf Zeugenaussagen angewiesen.
Eigentlich steht nur der Schaden am Heck des schwarzen VW Polo fest und dass der Besitzer ihn am Montag (20. Juni) um 18.15 Uhr festgestellt hat. Alles andere ist Spekulation. Der Schaden an der Stoßstange und am Kennzeichen könnte durch eine Anhängerkupplung oder ähnliches entstanden sein.
Die Unfallzeit liegt möglicherweise eine ganze Woche zurück, wobei ein Unfall am Wochenende zwischen Freitag (17. Juni) und Montag (20. Juni) am Wahrscheinlichsten ist. Der Polo stand überwiegend „In der Badestube“ oder in unmittelbar angrenzenden Straßen jeweils am Fahrbahnrand; teils parkte der Wagen aber auch auf dem Parkplatz des Universitätsklinikums und auf Parkplätzen diverser Einkaufsstätten im Stadtgebiet. Vielleicht gibt es aber trotzdem Zeugen, die ein Fahrmanöver beobachtet haben, bei dem es zu einem Schaden an einem geparkten schwarzen VW Polo gekommen sein könnte.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.