Drei in Klinikum: Mann griff Sicherheitsposten an

Die Polizei ermittelt nach einer Auseinandersetzung vor dem Eingang Ost des Klinikums. Bei dem Geschehen am Mittwoch (13. Oktober) kurz vor 18 Uhr erlitt ein 40 Jahre alter Mann des Sicherheitsdienstes leichte Verletzungen.
Er hatte einem Paar mit einem zwei bis drei Jahre alten Kind die gültigen Regularien beim Betreten des Krankenhauses erläutert, woraufhin der Mann sofort herumschrie und sich weiterhin aggressiv verhielt. Schließlich setzte er das zuvor auf den Schultern getragene Kind ab, stürzte sich unvermittelt auf den Sicherheitsbediensteten und rang ihn zu Boden. Nach kurzer Zeit verließen der Mann und die Frau mit dem Kind den Ort.
Der Mann war zirka 35 bis 40 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, und von kräftige Statur. Er hatte braune bis graue kurze Haare, sprach Deutsch und trug typische Zimmermannskleidung. Das waren eine schwarze Cordhose und eine beigefarbene Zimmermannsweste.
Das schlanke Kind mit kurzen blonden Haaren hatte eine blaue Jacke und Jeans an und an Zeigefinger und Mittelfinger der rechten Hand jeweils ein Pflaster. Die zwischen 30 und 40 Jahre alte, etwa 1,75 Meter große und schlanke Frau fiel durch ihre langen schwarzen Dreadlocks mit mindestens 2 blonden Strähnen auf. Sie trug einen sehr langen schwarzen Mantel.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.