Aussagen erwünscht: Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht

Auf dem Parkplatz vor dem Kreishaus kam es am Dienstag (26. Januar) zu einer Unfallflucht. Vermutlich beim Ein- oder Ausparkten kollidierte ein noch unbekanntes Auto mit einem schwarzen Mini Cooper.
Dabei verursachte es hinten rechts einen Schaden von mindestens 500 Euro. Der Unfall passierte zwischen 7.45 und 13.10 Uhr. Wer hat rechts von dem Mini gestanden und könnte möglicherweise unbemerkt gebliebenen Unfall verursacht haben?
Nach einem Unfall in Höhe des Anwesens Zeppelinstraße 24 sucht die Polizei eine Fußgängerin. Sie hat nach Angaben einer Unfallbeteiligten durch ihre Reaktion gezeigt, dass sie den gesamten Unfallhergang beobachtet hat. Der Unfall passierte gegen 14.20 Uhr.
Zu dem Unfallhergang liegen der Polizei unterschiedliche Aussagen vor. Beteiligt gewesen sollen sein ein grauer Opel Corsa, ein grauer Ford Kombi und ein grauer Opel Kombi. Der Corsa und der Kombi fuhren über die Zeppelinstraße zur Großseelheimer Straße.
Der Opel Kombi parkte. Letztlich streifte der Ford den geparkten Opel und verursachte einen geringen Schaden am Außenspiegel. Die Unfallfluchtermittler der Polizei Marburg bitten die gesuchte Fußgängerin, sich zu melden und als Zeugin zur Verfügung zu stellen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.