Hilfe bei Unfall: Zehnjähriger beschrieb beteiligte Fahrerin

Zur Aufklärung eines Unfallgeschehens im Kreisverkehr am Tannenberg bittet die Polizei die beteiligte Autofahrerin, sich zu melden. Sie war nach Aussagen des gestürzten zehnjährigen Radfahrers ausgestiegen und hatte sich mit dem Jungen unterhalten.
Sie bot an, einen Krankenwagen zu rufen oder den Jungen heimzufahren. Beides lehnte der Junge allerdings ab. Leider hat die Frau ihre Personalien nicht dagelassen.
Sie fuhr ein weißes Fahrzeug mit einem am Heck quer verlaufenden orangefarbenen Streifen mit weißer Aufschrift. Die Frau war kleiner als 1,78 Meter und hatte bis zu den Armen reichende blonde gelockte Haare. Sie hatte eine schwarze Brille auf und trug ein sehr farbiges T-Shirt sowie eine blaue Jeans.
Bei dem Unfallgeschehen im Kreisverkehr Graf-von-Stauffenberg-Straße/Georg-Elser-Straße/Hannah-Arendt-Straße erlitt der Junge diverse Schürfwunden. Sein Rad blieb bis auf ein paar Kratzer und einen verschobenen Lenker unbeschädigt. Wie der Junge bei der Anzeige mitteilte, passierte der Unfall bereits am Montag (10. August) zwischen 16 und 17 Uhr. Die gesuchte Frau wird gebeten, sich mit den Verkehrsunfallfluchtsachbearbeitern der Polizei Marburg in Verbindung zu setzen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.