Schläge im Wald: Alkoholisierter Mann an Abzweigung nach Schröck verletzt

Was geschah am Mittwoch (19. Dezember) ggegen 6 Uhr an der Einmündung der Landesstraße 3289 nach Schröck in die Landesstraße 3088? Diesen Ort gab ein 47 Jahre alter Mann als Tatort einer Auseinandersetzung an.
Drei arabisch aussehende Männer hätten ihn dort angesprochen. Sie seien 1,70 Meter groß und schlank sowie zwischen 23 und 25 Jahre alt gewesen. Als er ihre Forderung abgelehnt habe, hätten sie ihn attackiert und geschlagen.
Das 47-jährige Opfer der die Männer nicht wiedererkennen. Der alkoholisierte Mann hatte leichte Verletzungen an der Augenbraue, der Nase und der Stirn sowie der rechten Hand.
Der Mann war nach einer Tour durch Marburg zu Fuß auf dem Heimweg nach Hause nach Neustadt. Den Männern will er dort im Wald begegnet sein.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise: Wer war zur angegebenen Zeit an der Einmündung? Wer hat den verletzten Mann dort gesehen? Waren weitere Männer bei dem Mann?
Gibt es Zeugen einer Auseinandersetzung? Gibt es sonstige Beobachtungen, die zu den Verletzungen geführt haben könnten? Hat zum Beispiel jemand einen Sturz beobachtet?

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.