Vor einen Lastwagen gelaufen ist ein Unbekannter am Freitag (30. Mai). Anschließend hat er den Lasterfahrer geschlagen und beleidigt.
Der unbekannte Mann lief offenbar unvermittelt auf die Fahrbahn der Gisselberger Straße, sodass ein aus Richtung Schwanallee kommender Lastwagen am Freitag (30. Mai) wohl stark abbremsen musste, um eine Kollision zu verhindern. Der 43-jährige Lastwagenfahrer aus Kirchhain stieg daraufhin gegen 6.20 Uhr aus, um den Mann auf seinen Fehler hinzuweisen. Der wiederum beleidigte den Fahrer und schlug ihn ins Gesicht.
Dann entwickelte sich eine kurze Rangelei, wobei der 43-jährige Lasterfahrer leichte Verletzungen davontrug. Anschließend ließen beide voneinander ab; und der Kirchhainer fuhr weiter.
Der Unbekannte wird als 21 bis 26 Jahre alt beschrieben. Er ist 1,90 bis 1,95 Meter groß, hatte einen Vollbart und dunkle lockige Haare. Er trug einen dunkle Daunenjacke und hatte einen schwarz-grauen Rucksack bei sich.
Die Polizei Marburg sucht Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder weitere Angaben zu dem unbekannten Mann mit heller Haut machen können. Hinweise erbittet sie an die Telefonnummer 06421/406-0.
* pm: Polizei Marburg