Auf dem Gehsteig: Mann von hinten auf den Kopf geschlagen

Eine leichte Platzwunde erlitt ein 36-jähriger Mann aus Marburg. ein Unbekannter hatte ihn von hinten auf den Kopf geschlagen.
Der Marburger befand sich am Donnerstag (29. August) zunächst in einer Bar in der „Neustadt“. Dort geriet er mit drei Unbekannten in einen Streit. Anschließend verließ er die Bar und fuhr mit dem Oberstadtaufzug nach unten zum Pilgrimstein.
Als er sich gegen 2.20 Uhr auf dem Gehweg in Höhe des Taxistands zwischen den Dönerimbissen befand, kam es dann zu dem Übergriff. Die drei Männer, mit denen sich das Opfer zuvor in der Bar gestritten hatte, flüchtete in Richtung des Kinos. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass das Trio dem 36-jährigen Mann folgte und einer von hinten mit einer Flasche auf den Kopf schlug.
Die Tatverdächtigen waren zwischen 1,75 und 1,85 Meter groß. Zwei Männer waren zwischen 25 und 30 Jahre alt. Einer hat kurze schwarze lockige Haare und trug ein buntes Hemd, eine Bauchtasche und eine lange Jeans.
Der zweite hat ganz kurze Haare und trug eine lange Hose. Bei ihm sei eine Tätowierung am Knie auffällig. Der Dritte ist dunkelhäutig und hat kurze dunkle lockige Haare.
Wer hat den Übergriff am Donnerstag (29. August) gegen 2.20 Uhr beobachtet? Hinweise nehmen die Beamten der Polizei Marburg unter 06421/406-0 entgegen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.