Stoß mit Auto: Fußgänger verletzt und Auto beschädigt

Ein Unfall passierte am Dienstag (7. November) gegen 23.20 Uhr auf der Wilhelmstraße. Da der angefahrene Fußgänger keine Angaben zu dem verursachenden Auto machen konnte, sucht die Polizei Zeugen.
Das Auto erfasste den 33-jährigen Mann, während er die Straße auf einem Fußgängerüberweg nahe der Gutenbergstraße überquerte. Bei dem Unfall erlitt der Fußgänger Verletzungen und musste ins Krankenhaus.
Als eine 23-jährige Frau am Dienstag (7. November) zu ihrem geparkten grauen Seat Leon zurückkehrte, bemerkte sie sofort frische Unfallspuren an beiden Türen der Fahrerseite. Der Schaden an dem Seat liegt bei mindestens 1.000 Euro. Der Unfall ereignete sich zwischen 7.45 und 13.55 Uhr in der Nähe von vermieteten Parkplätzen in unmittelbarer Nähe des Zollamts an der Ernst-Giller-Straße.
Neben dem Seat parkte ein grauer Opel Corsa. Bei Besichtigung dieses Fahrzeugs ergab sich aufgrund korrespondierender Schäden an der Stoßstange vorne rechts der Verdacht, dass es sich um das unfallverursachende Fahrzeug handelte. Von dem Fahrer des Fahrzeugs fehlte jede Spur.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.