Gesprächig am Start: Nächste Bürgersprechstunde am 17. Oktober
Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Sie findet am Donnerstag (17. Oktober) statt.
die Online-Zeitung für Marburg
Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Sie findet am Donnerstag (17. Oktober) statt.
Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein. Termin ist Donnerstag (26. September).
in den Sommerwochen besuchte Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies die Außenstadtteile, um über die Anliegen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Nun geht es in 3.000 Schritten durch die Oberstadt.
Die Sommertour „3.000 Schritte mit dem Oberbürgermeister“ kam am Dienstag (2. August) in Wehrda zum Abschluss. Thema waren dabei bessere Straßen, mehr Busse, gepflegte Grünflächen und mehr Barrierefreiheit.
Die Veranstaltungsreihe „3.000 Schritte“ gibt es künftig im neuen Format. Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies lädt zum Dialog ein.
Ein neues Logo hat die Stadt bei ihrem Neujahrsempfang am Sonntag (20. Januar) vorgestellt. Rund 1.000 Menschen verfolgten ihn im Erwin-Piscator-Haus (EPH).
Die „Letzte Generation“ macht von sich reden. In Marburg möchte sie keine Straßen mehr blockieren.
Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies hat sich mit der „Letzten Generation“ verständigt. Ein Brief nach Berlin bekräftigt die Beschlüsse der Stadt zum Klimaschutz.
Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies startet am 1. Dezember in seine zweite Amtszeit. Seine Einführung und Verpflichtung erfolgte per Handschlag.