Frei von Erinnerung: Rollerfahrer stürzte auf Kreuzung in Cappel

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstag (11. August) gegen 15.30 Uhr auf der Cappeler Straße. Im Verlauf des Unfallgeschehens stürzte ein 59-jähriger Mann mit seinem Elektroroller.
Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.
Nach einer ersten Aussage vor Ort fuhr der Rollerfahrer von der Frauenbergstraße über die Cappeler Straße zur Kreuzung mit der Beltershäuser Straße und der Südspange. Was dann die genaue Ursache für den anschließenden Sturz war steht nicht fest. Nach seiner ersten Aussage bremste der Rollerfahrer stark ab.
Dadurch verlor er die Kontrolle und stürzte. Eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug gab es nicht. Der schwer Verletzte kann sich nicht an das unmittelbare Unfallgeschehen erinnern.
Der Unfallort ist gerade zu dieser Zeit viel befahren. Meist herrscht reger Fußgängerverkehr, sodass die Polizei auf Zeugen hofft.
Wer ist zu dieser Zeit dort entlanggefahren oder entlanggegangen und hat die Verkehrssituation beobachtet, die letztlich zum Sturz führten? Wer kann Hinweise geben zu einem – eventuell den Fahrstreifen wechselnden – Fahrzeug?

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.