Glücklicherweise nur leichte Verletzungen erlitt ein Kind am Sonntag (26. April) um 16.30 Uhr in der Gerhart-Hauptmann-Straße. Das junge Mädchen war mit seinem Tretroller unterwegs.
Ein entgegenkommendes silbernes Auto, das in Richtung Kantstraße fuhr, geriet auf die Gegenspur. Die 8-Jährige wich nach rechts aus und stürzte.
Der Unfallverursacher, der vermutlich einen Kombi benutzte, hielt kurz an und fuhr dann aber weiter. Der Mann ist etwa 40 bis 50 Jahre alt und hat eine Glatze mit leicht nachwachsenden Haaren.
Bereits zwischen Freitag (17. April) nach 8 Uhr und Donnerstag (23. April) vor 18.15 Uhr stieß ein Unbekannter gegen die vordere linke Seite eines weißen Daimler-Benz und hinterließ einen Schaden von 1.500 Euro. Wahrscheinlich passierte der Unfall auf dem Hinterhof eines Anwesens an der Ockershäuser Allee.
Im Damaschkeweg touchierte ein Unbekannter beim Ein- oder Ausparken die vordere Stoßstange eines Opel Astra. Bei der Unfallflucht zwischen Freitag (24. April) nach 21.45 Uhr und Samstag (25. April) vor 11.35 Uhr, entstand ein Schaden von 150 Euro.
* pm: Polizei Marburg