Halbseitig: Sperrung der Cappeler Straße südwärts

Eine Halbseitige Sperrung der Cappeler Straße hat die Stadt Marburg am Donnerstag (4. Dezember) angekündigt. Sie soll von Montag (15. Dezember) bis Freitag (19. Dezember) erfolgen.
Wegen einer Querung für einen Stromanschluss muss die Cappeler Straße in Höhe der Hausnummer 34 ab Montag (15. Dezember) halbseitig gesperrt werden. Die Fahrtrichtung vom Cappeler Berg aus Richtung Adolf-Reichwein-Schule ist nicht betroffen. Lediglich der Verkehr in Richtung Cappeler Berg und Weintrautstraße wird über die Zeppelinstraße und ein Teilstück der Großseelheimer Straße umgeleitet.
Im Busverkehr kann die Haltestelle „Körnerstraße“ in Richtung Weintrautstraße in dieser Zeit nicht bedient werden. Die Sperrung wird voraussichtlich bis Freitag (19. Dezember) andauern. Informationen zu aktuellen Baustellen in Marburg sind zu finden unter www.marburg.de/baustelleninformationen. Neben Meldungen gibt es dort auch eine digitale Stadtkarte, die immer aktuell die derzeitigen Baustellen in der Universitätsstadt anzeigt.

* pm: Stadt Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.