Ausgebüxt: Erneut drei Fälle von Unfallflucht

Um einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden roten Auto zu vermeiden, wich ein 56-jähriger Renault-Fahrer am Ortsausgang von Gisselberg in Richtung Marburg nach rechts aus. Dabei überfuhr er die kleine Verkehrsinsel und drei Leitbaken.
Der Renault war daraufhin nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro. Zu einer Berührung mit dem nach Niederweimar weiterfahrenden roten Auto kam es nicht.
Einen schwarzen Mercedes C250 touchierte ein Auto am Donnerstag (8. Mai) in der Liebigstraße. Dadurch entstand an dem geparkten Mercedes zwischen 15 und 16.30 Uhr ein Schaden von etwa 500 Euro. Anstatt sich darum zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Die Marburger Polizei bittet um
Ein weiteres Auto touchierte am Donnerstag (8. Mai) zwischen 16 und 16.30 Uhr einen weißen Toyota Aygo, der auf dem Lidl-Parkplatz an der Marburger Straße stand. Anstatt sich um den Schaden von etwa 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Verursacher. Die Polizei Marburg bittet um Zeugenhinweise an die Telefonnummer 06421/406-0.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.