Weitere Verletzungen: Streit bei Kirmes in Bauerbach

Eine Auseinandersetzung bei der Kirmes in Bauerbach meldete die Polizei am Montag (19. August). Auf dem Platz vor dem Feuerwehrhaus im Hopfengarten gerieten am Samstag (17. August) gegen 3.20 Uhr mehrere Personen in Streit.
Nach ersten Erkenntnissen sei es nach der Kirmes zunächst zu einem Konflikt zwischen zwei Personen gekommen. Als sich der Sicherheitsdienst verbal einmischte, griff einer der Beteiligten die Security an. Daraufhin kamen weitere Personen hinzu, die sich an der Auseinandersetzung beteiligten.
Dabei verletzten sich mindestens elf Männer im Alter von 18 bis 39 Jahren, die teilweise in eine Klinik kamen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren gegen zwei Tatverdächtige im Alter von 18 und 31 Jahren eingeleitet. Bei der Überprüfung pusteten sie über 1,4 und 1,6 Promille.
Nach Rücksprache der Polizei ordnete die Staatsanwaltschaft Marburg eine Blutentnahme bei den Tatverdächtigen an. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Marburg unter 06421/406-0 in Verbindung zu setzen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.