Vier Orte: Drei weitere Fälle von Unfallflucht

Ein Heckschaden an einem weißen Daimler der C-Klasse mit dem Kennzeichen „HR-EM“ entstand zwischen Montag (15. Januar) und Donnerstag (18. Januar). Die Limousine parkte in dieser Zeit an verschiedenen Orten.
Zum Teil stand sie mehrfach in der Wüsterotstraße in Frielendorf, in der Bahnhofstraße in Lauterbach, in der Ziegenhainer Straße in Homberg/Efze und auf dem Parkplatz des Aquamar in Marburg. Alle vier Orte kommen als Unfallort in Betracht. Der Unfallhergang steht nicht fest.
Die Heckstoßstange ist deutlich eingedrückt. Lackschäden und rötliche Fremdfarbe sind deutlich erkennbar. Der Schaden beträgt mindestens 1.500 Euro.
Unfallort war die Jakob-Kaiser-Straße in Höhe des Anwesens Nummer 10, Unfallzeit am Donnerstag (18. Januar) zwischen 8 und 8.30 Uhr. An dem betroffenen Transporter mit „VB“-Kennzeichen entstand eine Beule hinten links. Der Schaden beträgt mindestens 400 Euro. Vermutlich kam es zu der Kollision bei dem Versuch, rückwärts einzuparken. Ein – auf der Beifahrerseite an beiden Türen eingedrückter und verkratzter –
roter Hyundai i10 parkte zur Unfallzeit zwischen Samstag (13. Januar) nach 11 Uhr und Montag (15. Januar) auf dem unteren Deck des Parkhauses des Media-Markts im Erlenring-Center. An dem Hyundai entstand ein Schaden von mindestens 2.000 Euro. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug ergaben sich nicht.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.