In Cappel: Unfallflucht bei Tegut und am KJC

Eine Unbekannte fuhr am Freitag (19. Januar) beim Ausparken gegen den Mitsubishi eines 54-jährigen Mannes. Zu diesem Zeitpunkt saß er in seinem Auto und bemerkte den silbernen Polo, der hinter seinem Auto rückwärts ausparkte.
Dabei stieß der VW gegen den Mitsubishi. Ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, flüchtete die Fahrerin, die schulterlange graue Haare hatte, in Richtung Kreisel. Der Schaden an der Heckstoßstange des weißen Lancer wird mit 500 Euro beziffert.
In diesem Zusammenhang sucht die Polizei insbesondere einen Zeugen, der den Zusammenstoß beobachtete und im Anschluss mit der Unfallverursacherin sprach. Weitere Zeugen, die den Unfall um 16 Uhr auf dem Tegut-Parkplatz an der Marburger Straße mitbekommen haben oder Hinweise zu der Unfallfahrerin sowie ihrem silbernen VW Polo geben können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0 zu melden.
Beim Vorbeifahren streifte ein Unbekannter am Mittwoch (24. Januar) um 7.10 Uhr einen – entgegengesetzt der Fahrtrichtung in der Raiffeisenstraße gegenüber vom Jobcenter abgestellten – grauen Ford Puma. Die Reparatur an der vorderen rechten Stoßstange wird 1.000 Euro kosten.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.