Neue Party-Formate im Eispalast laden zum Feiern auf dem Eis ein. Die Stadt hat sie am Donnerstag (14. Dezember) angekündigt.
Der Marburger Eispalast bietet seinen Besuchenden schon immer ein buntes und vielseitiges Programm, ob inklusives Eislaufen, Eishockey oder Coachings für Anfängerinnen und Anfänger. In diesem Jahr wird die Palette noch einmal erweitert: verschiedene Party-Formate laden zum Feiern auf der Eisbahn ein.
Den Auftakt zur neuen Serie macht die Weihnachts-Party am Samstag (23. Dezember). Ab 17 Uhr können sich vor allem Kinder und Familien auf Weihnachten einstimmen. Es warten Bewegungsspiele auf dem Eis, bei denen sich die Teilnehmenden bereits einen Tag vor Heiligabend ein kleines Weihnachtsgeschenk erspielen können. Ab 20 Uhr laden weihnachtliche Musik und Leckereien zum gemeinsamen Feiern ein.
Kurz vor Jahresende lässt die „Schwarzlicht-Party“ den Eispalast und seine Gäste in einem ganz neuen Licht erstrahlen. Los geht es am Samstag (30. Dezember) ab 18 Uhr mit Accessoires und Neon-Schminke.
Am Samstag (6. Januar) ab 18 Uhr, gibt es dann nochmal Musik direkt auf die Ohren. Bei der Silent Disco Party erhalten die Besuchenden Kopfhörer und haben die Wahl aus drei verschiedenen Musik-Genres. So können alle zusammen tanzen und feiern, egal wie unterschiedlich die Musikgeschmäcker sind.
Die neue Party-Serie im Eispalast möchte ein breites Publikum ansprechen und so auch den ein oder anderen Eislauf-Neuling vom Schlittschuhlaufen überzeugen. Zu den Parties erhalten alle Besucher*innen 50 Prozent Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Tickets können sowohl vorab online als auch vor Ort im Eispalast erworben werden. Weitere Informationen sowie das Online-Ticket-System gibt es auf www.marburg.de/eispalast sowie unter pretix.eu/marburg/Eispalast-2023/.
* pm: Stadt Marburg