Fahrer geflüchtet: Drei Verkehrsunfälle ohne Meldung der Verursacher

Zu einer Unfallflucht kam es zwischen Dienstag (22. August) nach 13 Uhr und Freitag (25. August) vor 11.20 Uhr auf dem Parkplatz der Matthäuskirche an der Stiftstraße. Vermutlich bei einem Rangiermanöver kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug mit einem Skoda Octavia.

An den Türen auf der Beifahrerseite des grauen Skoda mit „MTK“-Kennzeichen entstand dadurch ein Schaden. Bislang ergaben sich weder Hinweise zum verursachenden Fahrzeug, noch zu dessen Fahrerin oder Fahrer. Das Rangiermanöver erfolgte wohl zum Ein- oder Ausparken.
Nach einer Zeugenaussage kollidierte ein grauer Kleinwagen mit einem ausländischen, mutmaßlich ukrainischen Kennzeichen beim rückwärts Ausparken mit einem schwarzen BMW der 1er Reihe. Die etwa 30 Jahre alte Fahrerin mit schulterlangen blonden Haaren fuhr nach dem – möglicherweise von ihr unbemerkt gebliebenen – leichten Anstoß weiter.
Tatsächlich entstand jedoch an der Heckstoßstange des BMW ein – eher geringer – Sachschaden. Der Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Agentur für Arbeit an der Afföllerstraße passierte am Donnerstag, 31. August, um 13 Uhr. Wenn überhaupt, entstand an dem verursachenden Auto – einem grauen Kleinwagen – ebenfalls am Heck ein Schaden. Das ausländische – vermutlich ukrainische – Kennzeichen begann mit den Buchstaben „KA“ gefolgt von einer vierstelligen Zahl und zwei weiteren Buchstaben.
Nach Unfallspuren stieß ein unbekanntes Fahrzeug bei einem Parkmanöver gegen eine schwarze Piaggio und warf sie dabei um. An dem Roller entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Der Unfall auf dem Parkplatz des Universitätsklinikums an der Baldingerstraße passierte am Donnerstag (31. August) zwischen 10.30 und 14.30 Uh.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.