Abgehauen: Unfallflucht auf B3A und Am Krekel

Aufgrund einer Zeugenaussage sucht die Polizei einen türkisfarbenenen Personenwagen. Vermutlich handelt es sich um einen VW Polo.
Nach einem Verkehrsunfall am Montag (28. Januar) müsste der Wagen einen frischen Unfallschaden haben. Dieses Auto benutzte die Stadtautobahn B3A auf dem Weg in Richtung Kassel und verließ sie um 15.15 Uhr an der Anschlussstelle „Cölbe/Wehrda“. In der Ausfahrt kam der Wagen auf die rechten Bankette und in der Folge komplett nach rechts von der Straße ab.
Das Auto knickte einen Leitpfosten um und brach ein Verkehrsschild ab. Es blieb aber fahrbereit. Der Fahrer verließen die Unfallstelle, ohne seinen Verpflichtungen nachzukommen.
Wer am Steuer eines roten VW Golf saß, ist derzeit noch unbekannt. Dieser Fahrer muss jedenfalls mit dem Entzug seines Führerscheins rechnen, wenn sich der Verdacht der Unfallflucht bestätigt.
Er parkte am Montag (28. Januar) um 16.55 Uhr auf dem Parkplatz des Gesundheitszentrums Am Krekel rückwärts aus und kollidierte mit einem schwarzen Renault Clio. Der dabei entstandene Schaden an den Türen der Fahrerseite des Clios beträgt mindestens 1.000 Euro. Der Golf-Fahrer fuhr nach dem Unfall einfach weg.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.