Unfallflucht untersucht: Schäden Am Schwanhof und in Schröck

Die Polizei Marburg sucht Zeugen zweier Unfälle. Der erste ist am Donnerstag (2. Dezember) zwischen 11.30 und 13 Uhr „Am Schwanhof“ passiert.
Auf der Beifahrerseite eines – entgegen der Fahrtrichtung geparkten –
silbernen Mercedes der C-Klasse entstand ein Schaden von mindestens 3.000 Euro. Tatsächlich erstreckt sich dieser Schaden von vorne bis hinten.
Der Unfall müsste eigentlich sowohl hör- als auch spürbar gewesen sein. Eventuell hörten Zeugen die Kollision und haben in diesem Zusammenhang ein Fahrzeug weiter- oder wegfahren sehen. Hinweise auf ein verursachendes Fahrzeug oder den Unfallhergang ergaben sich bislang aber noch nicht.
Angesichts der vielen – am Unfallort in Schröck gefundenen – Fahrzeugteile sucht die Polizei einen vorne stark beschädigten silbernen BMW der 1er Reihe der Baujahre 2007 bis 2011. Dieses Auto war in der Nacht zum Sonntag (28. November) gegen 4 Uhr in der Markthöhe von der Straße abgekommen und in eine massive Sandsteinmauer geprallt. Am Unfallort blieb neben diversen Scherben der Beleuchtung und diversen Kunststoffteilen auch der komplette Frontspoiler zurück.
An der Mauer entstand auf einer Länge von zwei bis drei Metern ein erheblicher Schaden. Wo also steht seit Sonntagmorgen ein vorne deutlich beschädigter silberner 1er BMW?

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.