Triebkontrolle defekt: Gleich zwei Sexualdelikte gegen junge Frauen

Gegen einen sexuellen Übergriff wehrte sich eine junge Frau am Donnerstag (30. September) in der Cappeler Straße. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalls auf dem Bürgersteig vor der Vitos-Klinik.
Die 20-jährige Frau war zu Fuß unterwegs, als der Unbekannte sich gegen 7.20 Uhr von hinten näherte, sie an den Haaren erfasste und unsittlich berührte. Das Opfer wehrte sich daraufhin mit einem Schlag ins Gesicht des Mannes. Aufgrund ihrer Gegenwehr flüchtete der Mann.
Der Tatverdächtige stammt vermutlich aus dem arabischen Raum und sprach französisch. Er ist 1,80 bis 1,85 Meter groß und schmal. Er trug eine schwarze Jogginghose und ein graues Kapuzenshirt, wobei die Kapuze über den Kopf gezogen war.
Auffallend ist die um den Hals getragene, goldene Panzerkette. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise von Zeugen, zumal um diese Zeit einige Personen mit ihrem Fahrzeug auf dem Weg zur Arbeit gewesen sein müssen.
Ein Exhibitionist trat am Donnerstag (30. September) auf dem alten Friedhof am Barfüßertor in Aktion. Der 20 bis 25 Jahre alte Deutsche saß gegen 8 Uhr auf einer Bank, zog die Hose herunter und führte vor einer jungen Frau eindeutige Handlungen an sich durch. Der Tatverdächtige trug eine graue Jogginghose, einen schwarzen Kapuzenpullover sowie ein Basecap.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.