Unverzeihliche Unfallflucht: Vier Verkehrsunfälle mit Sachschäden

Nach den Angaben eines jungen Mannes kam ihm auf der Landstraße 3381 zwischen Goßfelden und Wehrda ein Auto entgegen und schnitt dabei die Kurve. Der junge Mann wich auf seinem Weg nach Goßfelden nach rechts aus.
Dabei kam er von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. An seinem BMW der 3er Reihe entstand ein Frontschaden von vermutlich mehreren Tausend Euro. Das entgegenkommende Auto konnte der BMW-Fahrer nicht beschreiben. Der Unfall passierte am Freitag (4. Juni) gegen 22.40 Uhr.
Unbeschädigt stellte der Fahrer seinen schwarzen Renault Modus am Donnerstag (3. Juni) um 20 Uhr auf einem Parkplatz des Anwesens Chemnitzer Straße 19 ab. Als er am nächsten Morgen gegen 07.30 Uhr zurückkehrte, war vorne links an Stoßstange und Kotflügel ein leichter Shaden. Die Kratzer deuten auf eine leichte Kollision beim Ausparken hin. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug oder dessen Fahrer liegen der Polizei bislang nicht vor.
Der Schaden am linken Außenspiegel eines grauen Peugeot 207 entstand wahrscheinlich am Samstag (5. Juni) kurz nach Mittag, weil ein vorbeifahrendes Auto einen zu geringen Seitenabstand hatte. Aufgrund der Spuren am Spiegel war das vorbeifahrende Fahrzeug rot. Der Unfall passierte in der Straße Bei St. Jost. Der beschädigte Peugeot parkte gegenüber dem Anwesen Bei St. Jost 12.
Dank zweier Zeugen hofft die Polizei auf die Klärung einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Freitag (4. Juni) gegen 19 Uhr in der Frankfurter Straße ereignet hat. Der Fahrer oder die Fahrerin eines silbernen Autos touchierte nach den Zeugenaussagen beim Ausparken einen blauen VW Golf. An der hinteren linken Tür verursachte er einen Schaden von schätzungsweise mindestens 1.500 Euro und setzte die Fahrt fort, ohne anzuhalten.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.