Zu einer Schlägerei ist es am Donnerstag (3. Juni) in einer Bar Am Pilgrimstein gekommen. Dabei wurde ein 23-jähriger Mann am Hals verletzt.
Vermutlich erfolgte die Verletzung mittels eines Glases. Kurz vor dem Eintreffen der Polizeistreifen waren Zeugenangaben zufolge drei tatverdächtige junge Männer in ein Taxi gestiegen und davongefahren. Bekleidet gewesen seien sie mit einem blau-weißem beziehungsweise weißem Hemd. Dder dritte trug eine blaue Jacke.
Nach einem Streit an den Lahnterrassen ist ein 27-jähriger Mann am Donnerstag (3. Juni) gegen 0.20 Uhr von drei – ihm unbekannten – Männern verprügelt worden. Nachdem sich Unbeteiligte einmischten und die Parteien trennten, soll das Trio zu Fuß in über die Biegenstraße in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet sein.
Einer der Männer soll etwa 1,70 Meter groß und 20 bis 25 Jahre alt gewesen sein. Bekleidet war er mit einem schwarzen Hemd.
Der zweite war Anfang 20, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte schwarze Haare und einen Vollbart. bekleidet war er mit einem schwarz-rot-weiß gestreiften Pullover und einer grauen Hose.
Zur dritten Person liegt der Polizei bislang keine Beschreibung vor. Die Polizei Marburg ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen, sich telefonisch unter 06421/406-0 zu melden.
Mit Pfefferspray ist ein 19-jähriger Mann in der Nacht von Mittwoch (2. Juni) auf Donnerstag (3. Juni)kurz vor 3 Uhr am Marktplatz angegriffen worden. Kurz zuvor war es nach aktuellem Ermittlungsstand zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen, die der Geschädigte schlichten wollte. Bei der Tatverdächtigen soll es sich um eine etwa 1,65 bis 1,75 Meter große Frau mit schwarzen Haaren handeln, die zum Teil russisch gesprochen haben soll.
* pm: Polizei Marburg
Pingback: Delta droht: Enge beim Gedränge im Gemenge – marburg.news