Einen nach vorn geklappten linken Außenspiegel stellte die Eigentümerin eines grauen Audi am Freitag (21. Mai) fest, als sie gegen 16.30 Uhr bei ihrem geparkten Fahrzeug in der Wehrdaer Straße ankam. Zudem lagen Teile des Spiegels auf der Straße.
Am Mittwoch (19. Mai) hatte sie den Audi gegen 17.30 Uhr unbeschädigt verlassen. Vermutlich kollidierte ein Auto beim Vorbeifahren mit dem Außenspiegel. Anstatt sich um den Schaden von 150 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher jedoch weiter.
Einen geparkten Citroen beschädigte ein Unbekannter zwischen Donnerstag (20. Mai)nach 13 Uhr und Freitag (21. Mai) vor 15 Uhr in der Friedhofstraße. Die etwa 500 Euro teuren Schäden vorne links am Fahrzeug entstanden vermutlich beim Vorbeifahren. Der Verursacher ist nicht bekannt.
Während ein Tesla am Samstag (22. Mai) zwischen 8 und 17 Uhr zum Laden an der Ladesäule in der Deutschhausstraße stand, entstanden hinten links Unfallschäden von 1.000 Euro. Ob der Verursacher sein Fahrzeug nur dort parkte oder ebenfalls auflud ist nicht bekannt, jedenfalls kümmerte er sich nicht um die Schäden.
Vermutlich fährt er ein blaues Fahrzeug- entsprechende Lackspuren hat die Polizei vor Ort gesichert.
* pm: Polizei Marburg