Beschädigung der Zukunft: Unfälle auf Stadtautobahn und beim Stadion

Ein Plastikblumenkübel löste sich aus der Ladung eines Personenwagens mit einem offenen Anhänger. Das geschah genau in dem Augenblick, als ein blauer Opel Astra das Gespann überholte.
Der Kübel landete auf der Motorhaube des Astra. Dort verursachte er einen Schaden. Der Astra war auf der Stadtautobahn B3A unterwegs in Fahrtrichtung Kirchhain.
Vermutlich hat der Fahrer des Gespanns den Ladungsverlust und den Unfall nicht bemerkt und fuhr daher weiter. Der Unfall passierte am Dienstag (6. Oktober) gegen 13.45 Uhr, zwischen den Anschlussstellen „Cölbe/Wehrda“ und dem Cölber Dreieck. Die Astra-Fahrerin startete kurz vor dem Abzweig nach Wetter ihr Überholmanöver.
Der Anhänger hatte keine Plane und die Ladefläche war wohl nicht abgedeckt. Gezogen hat den Anhänger ein wohl silbernes Auto. Eventuell handelte es sich dabei um einen VW Golf.
Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein Unbekannter die Fahrerseite eines grauen Audi A6. Der Schaden beträgt mindestens 800 Euro. Der Audi parkte zur Unfallzeit am Donnerstag (22. Oktober) zwischen 7.50 und 15.10 Uhr, auf dem großen Parkplatz beim Georg-Gassmann-Stadion an der Leopold-Lucas-Straße. Der Verursacher entfernte sich nach der Kollision, ohne die Polizei zu benachrichtigen und ohne eine Nachricht am Audi zu hinterlassen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.