Unerlaubte Flucht: drei Unfälle mit 3.500 Euro Schaden

Auf rund 1.000 Euro summiert sich der Blechschaden an einem weißen Opel Corsa. Ein Unbekannter war beim Rangieren gegen die Beifahrerseite des Autos geprallt.
Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der flüchtige Unfallfahrer am Dienstag (6. Oktober) beim Ein- oder Ausparken gegen die hintere Tür und den Radkasten stieß. Passiert ist der Unfall zwischen 5.20 und 13.30 Uhr.
Ein Transporter prallte am Freitag (9. Oktober) im Steinweg gegen einen – am Fahrbahnrand geparkten – Caddy. Vermutlich beim Vorbeifahren berührte der Transporter gegen 13 Uhr die Fahrerseite des weißen VW und ließ einen Schaden von rund 500 Euro zurück. Der Unfallfahrer fuhr weiter in Richtung Oberstadt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Zeugen beobachteten in diesem Zusammenhang einen weißen Transporter der Verleihfirma „Europcar“. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die den Zusammenstoß beobachteten oder Angaben zum flüchtigen Unfallwagen machen können.
Nach einer weiteren Unfallflucht in der „Hohen Leuchte“ bitten die Ermittler der Marburger Polizei ebenfalls um Mithilfe. Im Zeitraum von Freitag (9. Oktober) nach 18.30 Uhr bis Samstag (10. Oktober) vor 11.10 Uhr parkte in Höhe der Hausnummer 13 ein silberner Mazda 6 Kombi. Vermutlich beim Vorbeifahren in Richtung Ockershäuser Allee touchierte der Unbekannte das Heck auf der Fahrerseite des Kombis und ließ einen Schaden von rund 2.000 Euro zurück.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.