Factum: Wieder zwei Fälle von Unfallflucht

Ein Unfall passierte in der Nacht zum Samstag (22. April) zwischen Mitternacht und etwa 6 Uhr in Schröck. Nach den Spuren fuhr ein Fahrzeug von der Kolpingstraße durch die Markthöhe und kam an der Einmündung Baumgarten von der Straße ab.
Das Fahrzeug prallte gegen die Betonsteinmauer aus Natursteinoptik, die ein Grundstück der Markthöhe umschließt. Gut zwei Meter der Mauer gingen zu Bruch. Die Steine landeten auf dem Grundstück.
Trotz des sicherlich entstandenen Schadens blieb das Verursacherfahrzeug fahrbereit. Der Fahrer fuhr davon. Nun ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht.
Ein blauer 3´er BMW stand am Sonntag (23. April) um 18.35 Uhr in einer Parkbucht vor dem Haus Bahnhofstraße 32. Beim Ausparken fuhr ein Unbekannter rückwärts gegen ihn. Dabei wurde der BMW an der Frontstoßstange beschädigt.
Der Verursacher fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden von mindestens 500 Euro zu kümmern. Aufgrund von Zeugenaussagen dürfte die Klärung dieser Unfallflucht nur eine Frage der Zeit sein. Der Verursacher muss sogar mit dem Verlust seines Führerscheins rechnen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.