Kollision in Cappel: vier Leichtverletzte auf Kreuzung

Vier leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von 27.000 Euro sind die Bilanz einer Kollision am Montag (17. April). Sie ereignete sich um 11.35 Uhr im Kreuzungsbereich Cappeler Straße/Beltershäuser Straße.
Eine 41-jährige Skoda-Fahrerin fuhr mit einer 58-jährigen Frau als Beifahrerin von der Südspange in Richtung Beltershäuser Straße. Wie der Polizei berichtet wurde, übersah die Frau beim Überqueren der Kreuzung eine rote Ampel und kollidierte mit einem – von rechts aus der Umgehungsstraße kommenden – BMW.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW gegen einen Laternenmast geschleudert. Bei dem Unfall erlitten die Insassen des Skodas sowie der 58-jährige BMW-Fahrer und die 81-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Ein sechs Jahre altes Mädchen auf dem Rücksitz kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Deshalb wurden sie abgeschleppt.
Die Fahrertür sowie den hinteren Kotflügel eines grauen Peugeot beschädigte ein Unbekannter bereits am Donnerstag (13. April) zwischen 14.45 und 15.30 Uhr in einem Parkhaus an der Wilhelmstraße. Der Unfallflüchtige verursachte beim Ein- oder Ausparken einen Schaden von 3.000 Euro.
am Montag (17. April) fuhr ein Unbekannter auf der Gisselberger Straße stadtauswärts. Im Bereich einer Baustelle kam er zwischen 15.20 und 18.10 Uhr nach links von der Straße ab und stieß gegen zwei Warnbaken. Nach der heftigen Kollision blieben Fahrzeugteile eines Audis am Unfallort zurück. Der Schaden beträgt 300 Euro.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.