Zusammenstoß: Biegenstraße nach Unfall gesperrt

bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem SUV eher erlitten die Fahrer am Montag (12. August) leichtere Verletzungen. Wegen der Bergung der Fahrzeuge und der dann notwendigen Straßenreinigung ist die Biegenstraße zwischen dem Pilgrimstein und der Wolffstraße seit 6.40 Uhr gesperrt.
Nach ersten Ermittlungen geriet ein Skoda Kodiac aus unbekannten Gründen auf dem Weg zur Universitätsstraße nach links in den Gegenverkehr. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Mercedes-Benz Actros. Das istein Lastwagen für Kippmulden mit Auf- und Absetzvorrichtung.
Der SUV-Fahrer bedurfte lediglich einer ambulanten Behandlung im Rettungswagen. Der Lastwagenfahrer kam zur Untersuchung und weiteren Abklärung etwaiger Verletzungen ins Krankenhaus.
Auf dem Behördenparkplatz des Finanzamts an der Robert-Koch-Straße kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit einem schwarzen VW Tiguan. Ohne sich um den entstandenen Schaden von mindestens 1800 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Bislang ergaben die Ermittlungen keine Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug.
er Unfall passierte zwischen Dienstag (6. August) nach 7.30 Uhr und Donnerstag (8. August) vor 13 Uhr. Tagsüber ist der Parkplatz den Mitarbeitern vorbehalten, nachts steht die Schranke offen und der Parkplatz ist für jeden nutzbar.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.