Geflucht und geflüchtet: Unfälle in Emil-von-Behring-Straße und Altem Ebsdorfer Weg

Nach den Ermittlungen fuhr ein Auto von Michelbach über die Emil-von-Behring-Straße zur Innenstadt. Auf Höhe des Anwesens Nummer 37 war der Seitenabstand zu einem silbernen VW Bus zu gering.
Beim Vorbeifahren ging der Spiegel des am Fahrbahnrand geparkten T4 zu Bruch. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten.
Der Unfall passierte am Freitag (21. Dezember) gegen 7.40 Uhr. Möglicherweise war ein weißer VW Caddy das beteiligte Fahrzeug.
Die 25 Jahre alte Fahrerin hatte ihren auffallend roten Dacia am Donnerstag (20. Dezember um 8 Uhr unbeschädigt am Fahrbahnrand im Alten Ebsdorfer Weg abgestellt. Als sie um 12.10 Uhr zurückkehrte sah sie sofort die massive Beule am vorderen linken Kotflügel. Der Schaden beträgt mindestens 1.000 Euro.
Aufgrund des Abstellorts und des Beschädigungsbilds entstand die Kollision mutmaßlich bei einem Wendemanöver oder beim Rückwärtsfahren. Hinweise auf das verursachende Auto liegen nicht vor. Die Polizeihofft auf sachdienliche Hinweise durch Unfallzeugen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.