Mehr Konsequenz: Schäden an Autos und Verbindungshaus

Erhebliche Beschädigungen dürfte ein Audi nach einem Unfall in der Robert-Koch-Straße vorweisen. In Höhe des Finanzamts fuhr er über einen Fahrbahnteiler und „mähte“ zwei Verkehrszeichen um.
Festgestellt wurde der Schaden von 600 Euro am Donnerstag (13. September) um 5.30 Uhr. Aufgefundene Fahrzeugteile belegen, dass es sich bei dem gesuchten Wagen um einen neueren Audi A4 handelt. Beschädigt wurde der Wagen vorne rechts.
Sachschaden von 1.000 Euro verursachte ein Unbekannter am Dienstag (11. September) zwischen 19 und 20 Uhr auf dem Parkplatz des Tegut-Markts „Am Kaufmarkt“ in Wehrda. Die Delle in der Heckklappe eines Renault Kombi dürfte von einem Pritschenwagen, Kleintransporter oder Anhänger verursacht worden sein.
Kratzer an der Fahrerseite hinterließ ein Unbekannter zwischen Montag (10. September) und Mittwoch, 12. September) in der Cappeler Straße. Der Schaden an dem weißen Polo beträgt etwa 500 Euro.
Im obersten Parkdeck des Parkhauses am Erlenring zerstach ein Unbekannter zwischen Dienstag (11. September) nach 11.30 Uhr und Mittwoch (12. September) vor 6 Uhr die Hinterreifen eines Opel Mokka. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen.
Das Gelände einer Burschenschaft an der Lutherstraße betraten Unbekannte am Mittwoch (12. September) gegen 1 Uhr. An dem Verbindungshaus rissen sie den Hausanschluss für Telefon, Internet und Fernsehen aus der Wand und legten damit die komplette Kommunikation lahm. Zur Höhe des Schadens kann noch keine Aussage getroffen werden.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.