Am Dienstag: Fünf Autoaufbrüche im Stadtgebiet gemeldet

Fünf Autoaufbrüche im Stadtgebiet meldete die Polizei am Dienstag (9. September). Zwischen Sonntag (7. September) nach 21 Uhr und Montag (8. September) bis 7.15 Uhr schlugen Unbekannte Scheiben an zwei Autos ein.
Im Damaschkeweg in Höhe der Hausnummer 7 zerstörten sie eine Scheibe eines blauen Ford Focus und durchsuchten anschließen den Innenraum des Fahrzeugs. Auch bei einem schwarzen Mercedes beschädigten die Täter in der Wolffstraße eine Scheibe und durchwühlten das Handschuhfach. Nach derzeitigem Stand blieben sie jedoch in beiden Fällen ohne Beute.
Am Pilgrimstein in Höhe der Hausnummer 13 schlugen Unbekannte in der Nacht von Montag (1. September) auf Dienstag (9. September) eine Scheibe eines grauen Hyundai Kona ein. Die Tat wurde kurz nach 5 Uhr bemerkt. Ob dabei etwas gestohlen wurde, ist bislang unbekannt. Bei einem schwarzen VW Golf zerstörten Unbekannte „Am Erlengraben“ in derselben Nacht die Heckscheibe.
Beute machten Diebe hingegen vor dem Lahncenter an der Biegenstraße. Im Zeitraum zwischen Montag (1. September) nach 21 Uhr und Dienstag (2. September) bis 7Uhr schlugen sie eine Fensterscheibe eines VW Crafter ein und ließen ein Portemonnaie sowie den Fahrzeugschein mitgehen. In allen Fällen nimmt die Polizei Marburg Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06421/406-0 entgegen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.