Eine Vollsperrung des Gladenbacher Wegs auf Höhe der Hausnummer 7 hat die Stadt Marburg am Mittwoch (25. Juni) angekündigt. Sie soll voraussichtlich bis Montag (28. Juli) andauern.
Der Gladenbacher Weg ist ab Montag (30. Juni) auf Höhe der Hausnummer 7 vollgesperrt. Grund für die Sperrung ist die Herstellung einer Stützmauer. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Montag (28. Juli).
Eine Umleitung über die Herrmannstraße, In der Wann und In der Gemoll wird eingerichtet. Für Anlieger ist die Zufahrt bis zur Hausnummer 7 möglich.
Informationen zu aktuellen Baustellen in Marburg sind grundsätzlich zu finden unter www.marburg.de/baustelleninformationen. Neben Meldungen gibt es dort auch eine digitale Stadtkarte, die immer aktuell die derzeitigen Baustellen in der Universitätsstadt anzeigt.
* pm: Stadt Marburg