Dicht auffahren: Zwei Fälle von Unfallflucht in Marburg

Nach einem kleineren Zusammenstoß „Am Krekel“ sucht die Polizei Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen befanden sich ein unbekannter Autofahrer und die Fahrerin eines Opel Corsa auf dem Linksabbiegestreifen.

Beide wollten auf die Südspange in Richtung Cappel fahren. Als die Ampel auf Grün sprang, sei das unbekannte Fahrzeug zurückgerollt und gegen den Opel gestoßen. Die Corsa-Fahrerin sei daraufhin ausgestiegen. Auch der unbekannte Autofahrer habe seine Tür aufgemacht.
Dann aber schlug er seine Tür wieder zu und fuhr einfach davon. Die Fahrerin konnte lediglich ein Teil des Marburger Kennzeichens ablesen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 1.000 Euro.
Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Hinweise auf den dunkelblauen oder schwarzen VW SUV geben? Welcher – in Marburg zugelassene – VW SUV hat einen frischen Heckschaden?
Rund 800 Euro wird die Reparatur an einem weißen Golf kosten. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte das Auto auf dem 2. Parkdeck des Gesundheitszentrums „Am Krekel“ bei einem Parkmanöver am linken Kotflügel touchiert. Zeugen, die den Unfall am Montag (25. November) zwischen 7.35 und 13.30 Uhr beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Marburg unter 06421/406-0 in Verbindung zu setzen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.