Meldungen zum Wochenende: Vier weitere Fälle von Unfallflucht

Auf dem Klinikparkplatz an der Amöneburger Straße beschädigte ein Auto zwischen Sonntag (4.
Juni) nach 19 Uhr und Mittwoch (7. Juni) vor 16.30 Uhr einen grauen Skoda. Der Fahrer floh, ohne sich um den Schaden von 750 Euro zu kümmern.

Roter Lack an einem schwarzen Ford Focus lässt den Schluss zu, dass vermutlich ein rotes Fahrzeug involviert war, als ein unbekannter Autofahrer in der Straße „Stümpelstal“ den geparkten Ford touchierte. Zwischen Dienstag (13. Juni) nach 17.30 Uhr und Mittwoch (14. Juni) vor 7.40 Uhr entstand der Schaden von geschätzt 1.500 Euro an der Fahrertür. Anstatt sich darum zu kümmern, entfernte sich der Verursacher unerlaubt.
Mehrere Wochen lang parkte ein orangefarbener Mazda 2 auf dem Parkplatz des Georg-Gassmann-Stadions „Am Herrenfeld“. Im Zeitraum von Samstat (22. April) bis Montag (12. Juni) touchierte ein Auto den geparkten Wagen und verursachte damit einen Schaden von geschätzt 2.000 Euro. Anschließend entfernte sich der Ursacher, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.
Auf dem oberen Parkdeck der Parkflächen Am Krummbogen touchierte ein unbekannter Autofahrer einen parkenden schwarzen Mazda 3. Anstatt sich um den Schaden von etwa 500 Euro zu kümmern, entfernte sich der mutmaßliche Unfallverursacher am Mittwoch (14. Juni) zwischen 7.30 Uhr und 18.45 Uhr ohne eine Schadensmeldung.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.