Ausgeflippt: Jugendlicher bewarf Autos mit Steinen

Ein Jugendlicher rannte am Mittwoch (29. März) in Dagobertshausen in den fließenden Verkehr. Er warf Steine und stoppte Autos.
Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, der sich am Mittwoch (29. März) zwischen 12 und 14 Uhr in der Straße „Flachspfuhl“ ereignete. Dortlief ein 17-jähriger Jugendlicher schreiend durch den Ort. Dabei lief er auch in den fließenden Verkehr auf die Straße.
Nach bisherigen Erkenntnissen waren Autofahrer gezwungen, stark zu bremsen, um eine Kollision zu verhindern. Teils hielten nach bisherigem Wissen Autos komplett an, fuhren dann aber weiter. Auch warf der Jugendliche mit handgroßen Steinen nach den Fahrzeugen.
Nach den Angaben der Zeugen und weil sich bislang kein Geschädigter meldete, blieben die Steinwürfe offenbar folgenlos. Zur Klärung des Verhaltens sucht die Polizei insbesondere die Autofahrer, die an dem Tag durch das Verhalten des Jugendlichen gezwungen waren zu bremsen oder sogar anzuhalten. Diese wichtigen Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Marburg unter der Telefonnummer 06421/406-0 in Verbindung zu setzen.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.