Radler rast in Polo: Jugendlicher verletzt und Treppenstufe beschädigt

Ein geparktes Auto übersah ein 16-jähriger Radfahrer am Samstag (23. September) gegen 21 Uhr auf der Umgehungsstraße in Höhe einer Tankstelle. Bei der Kollision zersprang die Heckscheibe des Polos.
Der Jugendliche zog sich Schnittwunden im Gesicht zu. Von einem Rettungswagen wurde er in die Universitätsklinik gebracht.
Ohne Blessuren kam eine Opel-Fahrerin am Donnerstag (21. September) auf der Kreisstraße 38 zwischen Moischt und Marburg davon. Die 38-jährige Frau fuhr um 15.40 Uhr in Richtung Marburg, als ihren Angaben zufolge ein entgegenkommender dunkler Wagen auf die Gegenspur kam. Sie wich nach rechts aus und landete mit ihrem Mokka abseits der Straße. An dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von 20.000 Euro.
Einen Schaden von etwa 500 Euro verursachte ein Lastwagen am Freitag (22. September) gegen 13 Uhr auf einem Verbindungsweg zwischen der Cappeler Gleiche und der Vogelsbergstraße. Er fuhr rückwärts auf dem ausschließlich für Fußgänger bestimmten Weg. Dabei übersah der Fahrer eine Treppenstufe, die durch das Gewicht beschädigt wurde. Der helle Lastwagen, der mit zwei Männern besetzt war, fuhr anschließend in Richtung Cappeler Gleiche davon.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.