Unterschiedliche Unfallschäden: Verantwortliche Autofahrer flüchteten

Ein Auto beschädigte am Mittwoch (6. Juli) ein Fahrrad. Das Bike war an einem Fahrradständer neben einer Parkhausausfahrt an der Ockershäuser Allee angeschlossen.
Vermutlich fuhr der unbekannte Autofahrer zwischen 14.10 und 15.15 Uhr aus dem Parkhaus heraus, touchierte das Rad und entfernte sich unerlaubt. Beide Räder des Canyon-Herrenrads sind verbogen, der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.
Wahrscheinlich beim Ein- oder Ausparken in der Wilhelmstraße touchierte ein Unbekannter einen geparkten weißen VW. Dabei verursachte er Schäden von 400 Euro. Anstatt sich darum zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte am Dienstag (28. Juni) zwischen 9.50 und 10.30 Uhr unerlaubt.
Einen im Gisonenweg geparkten grauen 1er BMW touchierte ein Auto zwischen Dienstag (5. Juli) nach 23 Uhr und Mittwoch (6. Juli) vor 9.15 Uhr am Heck. Anstatt sich um die Schäden von etwa 500 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und hinterließ einen Zettel an dem BMW, aus dem aber nicht alle notwendigen Informationen hervorgehen. Die Polizei bittet daher den Zeugen, der den Zettel hinterlassen hat, sich zu melden. Weitere Unfallzeugen werden ebenfalls gebeten, sich an die Telefonnummer 06421/406-0 zu wenden.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.