Geldbörse vermissen: Zwei Frauen vermutlich bestohlen

Eine 74 Jahre alte Frau aus Marburg fuhr am Sonntag, 13. März, zwischen 17 und 18 Uhr mit ihrem Fahrrad im Stadtgebiet. Währenddessen bewahrte sie ihre Geldbörse in einer Fahrradpacktasche am Gepäckträger auf.
Die Fahrt ging über die Bahnhofstraße und Biegenstraße am Cineplex vorbei in den Tulpenweg. Dort stellte sie den Verlust ihrer Geldbörse fest. Noch ist unklar, ob die Börse auf der Fahrt verloren ging oder ob ein Diebstahl vorliegt.
In dem Geldbeutel waren diverse persönliche Dokumente wie Impfausweise und Versichertenkarte. Wer hat die Geldbörse gefunden oder kann etwas über ihren Verbleib sagen?
Seit Sonntag (13. März) vermisst eine 52 Jahre alte Frau ihre Geldbörse. Sie hatte die Börse zuletzt gegen 18.20 Uhr in der Hand, als sie ihre Waren an der Tankstelle bei St. Jost bezahlte. Nach der Rückkehr stellte sie zuhause den Verlust der Geldbörse mit Ausweisen, Debitkarten, Führerschein und einem dreistelligen Bargeldbetrag fest. Sowohl die Durchsuchung ihres Autos als auch die Nachfrage an der Tankstelle blieben erfolglos.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.