Fahrer geflüchtet: Unfälle auf Cappeler Straße und dem Richtsberg

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in der Cappeler Straße in Höhe der Apotheke „Zum Frauenberg“. Der Unfall passierte am Mittwoch (20. Januar) um 12.30 Uhr.
Wie der Fahrer eines weißen Daimlers der B-Klasse berichtete, beabsichtigte eine Frau, in ihr am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto einzusteigen. Darum öffnete sie genau in dem Moment die Fahrertür als er vorbeifuhr. Dabei kam es zur Kollision zwischen der Tür und dem Daimler, wodurch am Spiegel und der Beifahrertür der B-Klasse ein Schaden von mindestens 800 Euro entstand.
Der Mercedes-Fahrer parkte zwischen 50 und 100 Meter weiter sein Auto in einer freien Parklücke ein und ging zurück zum Unfallort. Die Frau war allerdings mittlerweile eingestiegen und hatte den Unfallort verlassen. Der Polizei liegt weder eine detaillierte Beschreibung der Frau, noch des von ihr benutzten dunklen Autos vor.
Ein schwarzer BMW der 1er Reihe parkte am Fahrbahnrand vor dem Anwesen Sudetenstraße 33e. Aufgrund der Beschädigung an der Fahrertür geht die Polizei von einer Unfallflucht aus.
Der Unfall passierte zwischen Dienstag (19. Januar) nach 0 Uhr und Mittwoch (20. Januar) vor 16.30 Uhr. Der Unfallhergang ist unbekannt. Der Unfallverursacher hinterließ weder eine Nachricht am Auto, noch meldete er den Unfall bei der Polizei.

* pm: Polizei Marburg

Kommentare sind abgeschaltet.